Anforderung-Stellenangebote für Call Agent in Potsdam Berlin

27 Stellenangebote für Call Agent in Potsdam Berlin

Call Center Agent (m/w/d) Potsdam

Stand des Verfahrens Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen  Bearbeitung und Pflege der Datenbanken Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung Juristische Vorkenntnisse

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Potsdam

Stand des Verfahrens Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen  Bearbeitung und Pflege der Datenbanken Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung Juristische Vorkenntnisse

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Potsdam

Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erfahrungen in der Kundenbetreuung von Vorteil Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie fließende schwedische Sprachkenntnisse  Begeisterungsfähigkeit

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call-Center-Agent (m/w/d) 24/7-Dienst Blankenfelde-Mahlow

oder KontaktpersonenDu beantwortest die Anrufe der Kunden, Techniker und BehördenleitstellenFür alle Vorgänge übernimmst Du die Dokumentation der einzelnen SchritteDu steuerst Drohnen auf Anforderung von Feuerwehr

Stellenangebot Call-Center-Agent (m/w/d) 24/7-Dienst ansehen

Call-Center-Agent (m/w/d) 24/7-Dienst Berlin

oder KontaktpersonenDu beantwortest die Anrufe der Kunden, Techniker und BehördenleitstellenFür alle Vorgänge übernimmst Du die Dokumentation der einzelnen SchritteDu steuerst Drohnen auf Anforderung von Feuerwehr

Stellenangebot Call-Center-Agent (m/w/d) 24/7-Dienst ansehen

Call Center Agent Telekommunikation (m/w/d) Berlin

im modernen Kabelnetz Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Protokollierung von Sachverhalten Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Versierter Umgang mit MS

Stellenangebot Call Center Agent Telekommunikation (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und gewissenhafte Arebitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

der ausgeführten Aufgaben Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung Versierter Umgang mit MS-Office Angemessene Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Arbeit

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

und die einzelnen Maßnahmen Gezielte Kontaktaufnahme (i.d.R. Geschäftsführer, Vertriebsleiter etc.) Mitverantwortung für die Kundengewinnung Unsere Anforderungen Berufserfahrung in einer Bürotätigkeit, idealerweise

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

über das Zeitmanagementsystem Weiterleitung über das Ticketsystem an die entsprechende Fachabteilung Mitarbeit in neuen bzw. zeitlich begrenzten Themengebieten, wie z.B. Kampagnen Unsere Anforderungen Grundkenntnisse des Aufbaus

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) für Internetdienstanbieter 10553 Berlin

ein.  •    Erfahrung als Kundenberater / Call Center Agent / Sachbearbeiter bzw im Empfang sind von Vorteil aber auch Quereinsteiger sind willkommen •    Sie schaffen es, Anforderungen flexibel umzusetzen

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) für Internetdienstanbieter ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem PC Hohes Maß an Kunden

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent Tourismus (m/w/d) Berlin

und der Kundenstammdaten Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice, idealerweise aus der Hotel- oder Touristik-Branche Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Umgang

Stellenangebot Call Center Agent Tourismus (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

 Tarifoptimierung Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Angemessene Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office Kommunikationsstärke und Spaß

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

/ Hotline-Service Übernahme von Angebots-Telefonie für den Innendienst Unsere Anforderungen Motivierte Quereinsteiger sind willkommen Sicherer Umgang mit MS Office wie Outlook, Word, Excel Gute

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Kundendienstberater (m/w/d) Berlin

zu technischen Fragen und unseren Produkten Mitwirkung an der Optimierung interner Abläufe im Support Unsere Anforderungen IT- und Internet-Kenntnisse oder die Bereitschaft, diese zu erlernen Selbstständige

Stellenangebot Kundendienstberater (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Berlin

von Tickets sowie Beantwortung von Fragen Unterstützung bei allen Aktivitäten im Zusammenhang mit Wartung, Backup und Upgrades Mitarbeit in der Fehlerbehebung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Berlin

von Tickets sowie Beantwortung von Fragen Unterstützung bei allen Aktivitäten im Zusammenhang mit Wartung, Backup und Upgrades Mitarbeit in der Fehlerbehebung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Berlin

problems and suggesting improvements to tools and processes  Unsere Anforderungen Strong interpersonal skills with an empathetic, friendly, diplomatic, and composed approach, coupled with a hands-on

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Berlin

problems and suggesting improvements to tools and processes  Unsere Anforderungen Strong interpersonal skills with an empathetic, friendly, diplomatic, and composed approach, coupled with a hands-on

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Berlin

Optimierung des bestehenden Qualitätsmanagements Unsere Anforderungen Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Vertriebs

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Kreditberater (m/w/d) Berlin

Absicherungsbedarf Besprechung der Zusammenfassung von Ratenkrediten Mitwirkung bei den Prozessen an der Weiterentwicklung   Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Bankkaufmann

Stellenangebot Kreditberater (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Berlin

Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Begeisterungsfähigkeit, eine angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung Kommunikativ

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Verkäufer/in (m/w/d) Berlin

Entgegennahme eingehender Anrufe Unsere Anforderungen Sicherer Umgang mit EDV, insbesondere Office-Anwendungen Freundliches und professionelles Auftreten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung

Stellenangebot Verkäufer/in (m/w/d) ansehen

Sales Development Representative (m/w/d) Berlin

Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Angemessene Erfahrung in der Kundengewinnung durch Kaltakquise Idealerweise Vorkenntnisse im Bereich Software

Stellenangebot Sales Development Representative (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Berlin

Weiterleitung an nachgelagerte Abteilungen Schriftwechsel sowie Abschluss, Annahme und termingerechte Barbeitung von Kundenverträgen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufmann

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Recruiter (m/f/d) Walldorf, Baden

Anforderungen Several years of experience in tech recruiting, preferably Ability to establish structures and processes and manage appropriate stakeholder and expectation management within the recruitment process

Stellenangebot Recruiter (m/f/d) ansehen

Impressum